Vereinsskifahrt 2010

Vereinsskifahrt ins Skigebiet Wilder Kaiser Brixental
vom 15.01. – 17.01.2010

Am Freitag, den 15.01.10 nachmittags machten sich die „Skiclubberer“ übers Wochenende auf nach Ebbs bei Kufstein. Nach erstklassiger Versorgung mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen im Bus haben wir unser komfortables Quartier nach einer reibungslosen Anreise schnell erreicht.
Der Einstieg ins Skigebiet Wilder Kaiser Brixental war am Samstag bei Kaiserwetter in Brixen.

Trotz der vielen Tagesskifahrer war der Tag nicht zuletzt wegen der tollen Schneeverhältnisse etwas für Genießer.

Die Wettervorhersage für Sonntag verhieß nichts Gutes, aber Petrus hat wieder für schönes Wetter gesorgt, zu Hause war derweil Dauerregen angesagt. Ein kleiner Teil der Truppe (Foto) hat sich für die bestens präparierten Pisten in Westendorf entschieden. Am Abend haben wir nach einem fast perfekten Skiwochenende die Heimreise mit viel Gesprächsstoff angetreten.

10-01-16_Brixen_SCE_01

Und Fotos haben wir natürlich auch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.