12h Rennen 2014

Nach dem klasse Erlebnis im letzten Jahr, haben wir auch heuer wieder 2 Teams für das 12h Rennen auf die Beine stellen können.

Mit Start und Ziel Bereich am Schnaittacher Bad, drehen je 4 Fahrer pro Team 12h lang ihre Runden auf dem etwa 7,5 km langen Rundkurs. Die Strecke ist gleichermaßen abwechslungsreich, wie anspruchsvoll.

Das erste Team absolvierte 35 Runden und erreichte damit einen Gesamtplatz 44. (22. in der Klasse der 4er Teams Herren) und war damit mit einer Runde mehr um 2 Plätze in der Klassenwertung besser als beim letzten Mal.

Auch das Team Skiclub Edelweiß 2 konnte sich steigern. 2 Runden mehr und Platz 30 in der Klasse der 4er Teams! (2013: Platz 38 und 30 Runden).

Einige Impressionen zum Rennen gibt es in unserer Bildergalerie und auf der Homepage des 12h Rennens.

Ski-Club Edelweiß Hersbruck.BB7T9122_by Daniel Decombe

Foto: © Daniel Decombe

Herzlichen Glückwunsch an die Fahrer, großen Dank an den Verein und die Fans für die Unterstützung und riesengroßes Lob an die Organisatoren des klasse Events! – Wir sehen uns wieder 2015.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.