Herbstwanderung 2018

Liebe Skiclubberer,

die Herbstwanderung am 03. Oktober ging heuer von Altensittenbach über den Glatzenstein nach Weissenbach.
Wie immer hat´s natürlich am Anfang geregnet, aber diesmal hat sich im Laufe des Tages die Sonne mehr und mehr durchsetzen können.
Wir sind dem gelben Punkt und dem gelben Kreuz über den Hans-Görgel gefolgt und waren auf der goldenen Straße, dem archäologischen Wanderweg, dem Paul-Pfinizg- und dem Frankenweg unterwegs.
Heimwärts sind wir über Leuzenberg und oberhalb von Reichenschwand wieder nach Altensittenbach zurückgelaufen. Von der landschaftlich schönen Tour haben wir hier natürlich Bilder für Euch.

Mit sportlichen Grüßen,

1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.