Skitest 2014

Liebe Skiclubberer,

einige von uns waren zum Saisonabschluss 2013/14 noch einmal zum Skifahren, d.h. zum Skitesten in Sölden im Gletscherskigebiet.
Da haben wir das Glück gehabt, Felix Neureuther beim DSV-Felix-Neureuther-Race-Camp 2014 auf dem Rettenbachferner zu treffen.

Am meisten haben wir uns darüber gefreut, dass er nach einer so durchwachsenen und langen Saison noch die Geduld hatte und
sich die Zeit nahm, sich mit uns fotografieren zu lassen.

Dafür danken wir ganz herzlich, auch bei der jungen Nachwuchsfotografin unbekannter Weis, die sich ein Handy geschnappt und
dieses Foto geschossen hat.

14-05-04_soelden_felix_n

von links nach rechts: Felix M., Jürgen, Felix N., Roland, Hermi & Bettina

Die Unentwegten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.