Skitest 2016

Liebe Skiclubberer,

heuer war der harte Kern mal wieder auf dem Gletscher in Sölden zum Testen der neuesten Brettergeneration 2016/17 der verschiedensten Hersteller.
Nachdem Petrus seit einiger Zeit vom Wetter immer die B-Seite spielt wenn wir unterwegs sind, hatten wir auch diesmal Pech.
Es hat geschneit, saukalt war´s und der Wind hat gepfiffen, obber su a ohbräider Schiglubberer lässd si ned undergräing!

Wir haben dann eben unser taktiles Fahren verbessert und sind mit Gefühl und den dicksten Brettern, die vor Ort zu bekommen waren, die Tiefschneehänge runtergefahren.
Manchmal haben wir uns nur noch durch zupfeifen orten können, war interessant! Sobald die Sonne es auch nur ansatzweise ein wenig heller durch die Wolken hat werden lassen, war es grandios zu fahren. Ein paar Bilder haben wir auch gemacht, einfach hier draufklicken.

Die Unentwegten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.