Sommerfest 2018

Liebe Skiclubberer,

der Wettergott hat wieder einmal das typische Skiclub-Wetter extra für uns rausgeholt. Aber von sowas lassen wir uns bekanntlich nicht aufhalten.
Deshalb möchte ich mich im Namen der Vorstandschaft bei allen für Ihr zahlreiches Erscheinen und für den gelungenen Abend bedanken.
Vor allem den Spender/innen der Kuchen und Salate sei hier noch extra gehuldigt, denn es waren ausnahmslos sehr leckere Sachen dabei. Als Beispiel sei an der Stelle die Zaziki-Schüssel erwähnt, die mit einem Baguette annähernd rückstandslos leergeputzt worden ist.

Ein besonderer Dank geht auch an die Herren, die sich am Grill bis zur Selbstaufgabe geopfert und sich körperlich fast dem Zustand des Grillguts angenähert haben.

Ein paar Bilder gibt´s hier…

Mit sportlichen Grüßen,

1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid
2.Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.