Vatertagswanderung beim SK Fürnried 2018

Liebe Skibclubberer,

an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 10.05.2018 haben unsere Freunde vom SK Fürnried wieder Ihren weltbekannten Wandertag und Wiesenlauf auf die Beine gestellt.

Bei schwüler Wärme sind wir von Fürnried über Heldmannsberg und Wüllersdorf zurück zum Sportgelände des SK Fürnried gewandert. Die Route war landschaftlich sehr ansprechend. Und die Verpflegung war erstklassig: Es gab natürlich in altbewährter Manier Leckereien vom Allerfeinsten, darunter die traditionelle Sau am Spieß. Für den eher süßeren Wanderfreund waren Kuchen, Torten und Küchle aufgefahren, die jede Konditorei in den Schatten stellen.
Einige Bilder findet Ihr in der Galerie.

Mit sportlichen Grüßen,

1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid
2.Vorstand

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.