Vereinsskifahrt 2013

Vereinsskifahrt 2013 nach Holzgau im Lechtal

13-03-11_HZ_Schmid

vom 25.01. – 27.01.2013

Am Freitag brachen die Skiclubberer pünktlich Richtung Lechtal auf. Eine reibungslose Anfahrt wurde mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag und mit einer herzhaften Brotzeit am Abend kulinarisch verfeinert. Routiniert und sicher hat uns unser Pilot Hans zur Pension Birkenhof in Holzgau chauffiert.

Bei Kaiserwetter und perfekten Pistenbedingungen galt es am Samstag für die Alpinskifahrer die Hänge in Warth/Schröcken unter die Bretter zu nehmen. Es war von breiten familiären Pisten bis zu anspruchsvollen Freeriderhängen alles da, was das Skiclubbererherz begehrt. Unsere Langläufer waren rings um Holzgau unterwegs.

Der Sonntag startete ebenfalls mit perfektem Wintersportwetter, wieder waren die Hänge von Warth/Schröcken unser Ziel.

Hier ein Teil der Skisportfans am Sonntag früh in Warth

Gegen Mittag hat Petrus jedoch einige Wolken vorbeigeschickt, damit wir zu Hause mit dem Wetter nicht ganz so angeben müssen. Die Pisten waren in bestem Zustand, auf den Hütten wurde feinste vorarlberger Küche serviert. Die Loipen (und Gasthäuser) Richtung Häselgehr waren das Ziel der Langläufer.

Am späten Nachmittag hat sich eine ausgepowerte Truppe von Skienthusiasten auf den Heimweg gemacht.

An dieser Stelle gilt unser Dank allen, die für einen gelungenen Ablauf und das leibliche Wohl gesorgt haben.

Einige Eindrücke findet Ihr hier…

Die Vorstandschaft

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.