Vereinsskifahrt 2014

Vereinsskifahrt 2014 nach Steeg im Lechtal ins Skigebiet Warth-Schröcken

13-01-27_SCE_Warth_06       13-01-27_SCE_Warth_05

vom 24.01. – 26.01.2014

Auch in diesem Jahr machten sich die Skiclubberer auf ins Lechtal. Die Feinschmecker wurden im Bus bereits kurz nach der Abfahrt mit Kaffe und Kuchen verwöhnt. Am Abend haben wir Geist und Körper mit Sandwiches in Form gehalten. Unser Stammpilot Hans von der Fa. Grötsch Reisen hat uns wohlbehalten nach Steeg gebracht.

Bei typischem Skiclubwetter – blauer Himmel, wolkenlos – und guten Pistenbedingungen hatten wir die Ehre, von Warth aus nach Lech zu den eher Reichen als Schönen hinüberzuschaukeln. Eine landschaftlich sehr beeindruckende Tour, die auch von Nicht-Skiprofis gut zu bewältigen ist. Unsere Langläufer und Schneewanderer haben den Talschluss im Lechtal unsicher gemacht.

Am Sonntag hat Petrus einen schlechten Tag erwischt: Der Wetterbericht hat leichten Wind und etwas Schneefall verheißen! Tatsächlich waren Böen mit 100km/h unterwegs und 50m Sicht, sodass früh nur ein Lift teilweise gefahren ist. So haben die Skiclubberer das erste Mal in der Geschichte notgedrungen bereits am Sonntag Morgen die Heimreise antreten müssen. Ein Frühschoppen mit deftiger Brotzeit und Kaffee & Kuchen am frühen Nachmittag haben die Stimmung ein wenig aufhellen können.

Hier findet Ihr ein paar Bilder…

An dieser Stelle gilt unser Dank allen, die für einen gelungenen Ablauf und das leibliche Wohl gesorgt haben.

Die Vorstandschaft

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.