Vereinsskifahrt 2017

Liebe Skiclubberer,

im Januar 2017 waren wir vom 26. Bis 29. in Maishofen bei Zell am See im Skicircus Saalbach-Hinterglemm, Leogang und Fieberbrunn

Am Donnerstagabend ging es mit dem Grötsch-Bus in den Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Petrus hat über das verlängerte Wochenende für beste Wetter- und Pistenbedingungen gesorgt. Es warteten drei sehr schöne Tage auf die Skifahrer, die von Saalbach aus die Pisten eroberten.

Die Loipen um Zell am See und auch auf dem See waren ebenfalls gut präpariert für unsere Langläufer. Nach den sportlichen Leistungen war am Ende des Tages entspannen im Wellnessbereich angesagt. Am Sonntag wurde abends die Heimreise angetreten und wie immer war im Bus natürlich für erstklassige Verpflegung gesorgt.

Natürlich gibt´s hier noch ein paar Bilder mehr…

Mit sportlichen Grüßen,

1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid
2.Vorstand

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.