Vereinsskifahrt 2018

Liebe Skiclubberer,


Ein Teil der Skiclubberer

Der 1.Skiclub Edelweiß Hersbruck war über das verlängerte Wochenende vom 25. bis 28.01.2018 in Hüttschlag im Großarltal. Ziele waren die Skigebiete „Schneetraumland Großarltal“ und das Gasteiner Tal in der Skiwelt Amadé. Bei bestem Wetter und perfekten Schneeverhältnissen waren die Skiclubberer auf teilweise menschenleeren Pisten unterwegs. Alles was das Skifahrerherz begehrt war geboten: Von der sportlich flotten Abfahrt über das Genuss-Skifahren bis zum Sonne genießen im Liegestuhl auf der Hütte – Jeder kam auf seine Kosten. Die Langläufer konnten auf der bestens präparierten Talschlussloipe ihre Runden drehen. Auch hier wurden zur Stärkung zwischen den sportlichen Höchstleistungen einige gemütliche Gasthäuser am Wegesrand angesteuert. Im stilvollen Hotel „Hüttenwirt“ wurden die müden Wintersport-Enthusiasten am Abend nach einem Besuch im Wellnessbereich mit hervorragender Küche kulinarisch verwöhnt. Ein traumhaftes Skierlebnis mit tollen Erinnerungen ging leider viel zu schnell vorüber.

Bilder haben wir auch gemacht, die gibt´s hier…

Mit sportlichen Grüßen,

1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid
2.Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.