Weihnachtsfeier 2016

Liebe Skiclubberer,

die Weihnachtsfeier des 1.Skiclub Edelweiß am 26.11.2016 fand im Gasthaus „Zum Schottental“ bei Familie Patermann in Heldmannsberg statt.
Vom Parkplatz an der Klaramühle sind wir mit Fackeln durch das Schottental nach Heldmannsberg gewandert. Bei Glühwein und Plätzchen wurden vor dem Wirtshaus zur Einstimmung einige Weihnachtslieder gesungen, die von Felix Mertel auf der Steirischen und Stefan Kramer mit der Tuba begleitet wurden. Mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken gestärkt wurden die Skiclubberer vom 1.Vorstand Roswita Wolski begrüßt.
Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgetragen bevor das Christkind zusammen mit dem Weihnachtsmann Geschenke an die Kinder verteilt hat. Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden einige Mitglieder geehrt, darunter auch Christa Tischner für 60 Jahre! Dieter Oertel hat Urkunden an die Absolventen des Sportabzeichens überreicht.

16-11-126_sce_weihnachtsfeier_04a
Einige der geehrten Mitglieder: Leonhard Fichtenmüller, Stefan Wagner, Christa Stief, Harald Rösel, Christine Tischner, Berta Liedel, Klaus Patermann, Rudi Sandner, Karl Westphal, Thomas Müller, Michael Patermann

Mit sportlichen Grüßen,

1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid
2.Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.