Weihnachtsfeier 2018

Die Weihnachtsfeier 2018 des 1.Skiclub Edelweiß Hersbruck fand am 01.12.2018 auf der Edelweißhütte statt. Nach einer kleinen Wanderung von Deckersberg zur Edelweißhütte haben die Skiclubberer mit musikalischer Untermalung von Tuba und Steirischer Weihnachtslieder gesungen, Plätzchen gegessen und Glühwein getrunken. Nach dem kulinarischen ging es zum offiziellen Teil des Abends über. In der bis auf den letzten Platz gefüllten Hütte wurden langjährige Mitglieder und die Absolventen des Sportabzeichens geehrt.

Für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Ilse Schulz geehrt, für 15 Jahre Anika und Julian Wolski, für 20 Jahre Jutta, Franziska und Stefan Kramer, für 25 Jahre Judith und Felix Mertel, für 30 Jahre Edeltraud Wagner.
Herausragend sind folgende Honoratioren zu erwähnen: für 40 Jahre im Skiclub wurde Inge Fichtenmüller ausgezeichnet, für 55 Jahre Hans-Peter Beck und für sensationelle 60 Jahre Vereinsurgestein Albin Tischner!

Das Sportabzeichen haben heuer bei den Jugendlichen in Silber Tabea Wolski, in Gold Phillip Klemm, Matheo Hock, Timon Hock und Julian Wolski abgelegt. Bei den Erwachsenen waren Jutta Kramer und Dieter Oertel in Silber und in Gold Petra Hock erfolgreich.


Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Julian Wolski, Ilse Schulz, Anika Wolski, Felix Mertel, Jutta Kramer, Judith Mertel, Stefan Kramer, Albin Tischner, Roswita Wolski (1.Vorstand), Inge Fichtenmüller, Jürgen Schmid (2.Vorstand), (von links).

Die Absolventen des Sportabzeichens: Dieter Oertel, Julian Wolski, Phillip Klemm, Petra Hock, Matheo Hock, J.D., Jutta Kramer und Tabea Wolski (von links).

Und noch mehr Bilder gibt´s hier.

Mit sportlichen Grüßen,
1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid
2.Vorstand

www.sc-edelweiss.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.