Weinwanderung am 03.10.2016

Liebe Skiclubberer,

die Herbstwanderung 2016 führte uns als Weinwanderung nach Markt Einersheim.
Bei typischem Skiclub-Wetter – Regenschauer, saukalter Wind – haben wir uns vom Bahnhof Iphofen nach Markt Einersheim aufgemacht.
Dort sind wir dann vom Weingut Gamm mit dem Chef persönlich in die hauseigenen „schönen“ Weinberge gewandert. Von dort hat man einen tollen Ausblick auf die „anderen“ Weinberge und in die weitläufige Umgebung.
Unterwegs gab es, wie auch schon kurz vorm Start, ein Gläschen Bremser und dazu noch eine deftige Brotzeit. Am späten Nachmittag sind wir zurück ins Weingut und nach Kaffee und Kuchen haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Und Bilder haben wir natürlich auch ein paar gemacht, die findet Ihr hier…

Mit sportlichen Grüßen,

1.Skiclub Edelweiß Hersbruck

Jürgen Schmid
2.Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.