Der Lauftreff ist von April bis September immer dienstags am Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades in Weiher.

Im April und September ist Treffpunkt um 18:30Uhr,

von Mai bis August um 19:00Uhr.

Liebe Skiclubberer und Freunde des SCE,

zum Saisonauftakt des Lauftreffs möchten wir auch Einsteiger und Wiedereinsteiger einladen, bei uns vorbeizuschauen. Einige Mitglieder haben schon nachgefragt, ob sie denn da auch „mithalten“ können.

Dazu sei Folgendes gesagt: Wer sich körperlich fit genug fühlt und gesundheitlich keine Probleme bzw. grünes Licht von seinem Hausarzt hat, der darf gerne kommen. Bei unserem Lauftreff haben wir Nordic-Walker und Läufer unterschiedlichster konditioneller und körperlicher Konstitution. Entsprechend der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer werden Gruppen gebildet. Die Länge der Laufstrecke bzw. die Dauer der Trainingseinheit werden ebenfalls daran angepasst

Wer sich also aufraffen möchte, Treffpunkt ist der Trimm-Dich-Parkplatz in Weiher, Uhrzeit siehe oben.

Lauftreff von Mai bis August 19:00Uhr

Hallo Skiclubberer,

Lauftreff ab Mai dienstags wieder um 19:00Uhr!

Landkreislauf 2017

Liebe Skiclubberer,

am diesjährigen Landkreislauf haben unsere Nordic-Walker sich achtbar geschlagen.
Unsere fünf Teilnehmer Edi, Petra, Claudia, Anita (mit Markus zur Unterstützung) und Julia
haben mit 106 Punkten in ihrer Klasse den 21.Platz belegt.

Bilder unserer tapferen Streiter haben wir hier.

Mit sportlichen Grüßen,
Jürgen Schmid